Tango tanzen mit Gott

Lesezeit 1 Minute –

~ Chameli Ardagh. Ich habe gelernt, einzuatmen und meine Beine, die Erde, meine Wurzeln zu spüren, ehe ich in etwas hineineile. Und mich immer wieder zu fragen: Stimmt es wirklich, dass ich mich jetzt gerade gestresst fühlen muss oder handelt es sich einfach um eine ausgeliehene Gewohnheit?

Ich habe gelernt nicht mit dem ersten Impuls zu springen, sondern auf eine tiefere Strömung zu warten. Und manchmal eben länger zu warten als es angenehm ist.

Wenn der tiefere Impuls auftaucht und es Zeit zum Handeln ist, dann ist da mehr Shakti. Es fühlt sich nicht mühsam an, wenngleich es manchmal sehr viel Arbeit ist. Es fühlt sich mehr so an wie … Tango tanzen mit Gott.

Zur Person: Chameli Gad Ardagh hat weltweit die Bewegung Awakening Women ins Leben gerufen. Für sie ist weibliche Spiritualität nichts ausschließend, sondern von Natur aus integrativ. In ihrem Buch Komm dir näher: …und l(i)ebe deine tiefste Sehnsucht beschreibt sie ihren ganz persönlichen Weg, um weibliche und männliche Elemente wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Was Sie lehrt, ist tief im Körper verankert, akzeptiert und fördert die Gefühle, den Austausch und die Beziehung zwischen den Geschlechtern und findet seinen Höhepunkt im bewusst gelebten Augenblick

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des jeweiligen Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert