Musik hilft Flüchtlingen

“Sie brauchen nicht nur Essen und Kleider”, sagt Liedermacher Heinz Rudolf Kunze – und sammelt Instrumente für Flüchtlinge. “Sport und Musik sind die Dinge, mit denen Menschen ihr Leben einigermaßen freundlich gestalten können”, sagt Heinz Rudolf Kunze. Der Musiker rief deshalb in einem Interview mit der “Neuen Presse Hannover” dazu auf, Instrumente für Flüchtlinge zu spenden. Er selbst wolle mit drei Gitarren den Anfang machen. Wer ein Instrument spenden will, kann sich per Mail an das Management von Heinz Rudolf Kunze wenden: steven.dornbusch@la-futura-music.com. Der Aufruf gilt zunächst bis Ende September.

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.