Eckhart Tolle im Livestreaming

tolleDie Veranstaltung mit Eckhart Tolle in Hamburg am 04.10.2015 ist AUSVERKAUFT! Es gibt aber die Möglichkeit Eckhart Tolle per Live-Streaming bei sich zu Hause zu erleben. Hier anmelden. Preis 19,99 €

livestreaming

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Eckhart Tolle im Livestreaming
  1. Avatar barbara veyre sagt:

    ich habe mich am 10. 10. bei eckehard tolle ennergie der präsenz angemolden habe leider am 16. 10. nichts erhalten, schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.