Ein Leben für die Gesundheit


Ruediger Dahlke hat mich mit seinem anschaulichen Begriff des Feldes der ansteckenden Gesundheit im Aufbau des Feldes der guten Nachrichten von Anfang an inspiriert und unterstützt. Seine Bücher und Ausführungen über die Schicksalsgesetze, das Schattenprinzip, Peace Food, Fasten und integrale Medizin sind ungemein bereichernd.

Dahlke_Cover_400lJetzt ist ein Doppel-DVD „Ruediger Dahlke – Ein Leben für die Gesundheit“ erschienen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt der Arzt und Psychotherapeut hier erstmals über Begegnungen mit interessanten Weggefährten und Stationen seiner beispiellosen Karriere. Darüber hinaus präsentiert der Bestsellerautor in direkten Inspirationen auch mal provokativ über seine zentralen Themen und Thesen.

Drei Stunden persönliche Geschichten und geballtes Wissen auf zwei DVDs – gefilmt im wunderbaren TamanGa Zentrum in der Südsteiermark. Eine unterhaltsame und einzigartige Einführung in Leben und Werk des philosophischen Arztes, mit vielen praktischen Tipps und Erkenntnishilfen für ein Leben in Gesundheit und Fülle.

Hier die DVD bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.