Die Göttin lebt in dir

erlebe deine innere karftIn uns ALLEN lebt eine Göttin. Sonja Ziemann macht sie mit ihren Göttinen sichtbar. Jetzt ist dazu im Schirner Verlag ein wunderschönes Kartenset Die Göttin lebt in dir erschienen.

Gerade in der heutigen Gesellschaft schenken wir unserer ureigenen Weiblichkeit oft nicht genug Beachtung. Die liebevoll gemalten Göttinnenbilder und herzlichen Mantren wirken unmittelbar auf uns und unterstützen uns dadurch, diesen inneren Anteil wertzuschätzen. Intuitiv finden wir auf diese Weise zur Weiblichkeit, zu unserer inneren Göttin zurück.

göttinacheaMir gefallen besonders gut die kraftvollen, bodenständigen Göttinen wie Achea (Bild rechts). Text der Karte:

Mag es auch grad noch so dunkel sein…
vertraue darauf im Dunkel ist schon
das Licht verborgen
.

Vertraue dem Unbekannten !
Vertraue darauf etwas bewegen zu können…

Dein Geist ist viel größer als du jemals
begreifen kannst…

Wenn du fest daran glaubst…
kannst du alles schaffen…
Vertraue auf dich und deine Weiblichkeit,
die in deinem Herzen zu hause ist

göttinZur Person: Sonja Ziemann ist seit ihrer Kindheit hellfühlig. Sie arbeitet als freischaffende Künstlerin, Reiki-Meisterin und geistige Heilerin. Als sie zehn Jahre lang Engel gemalt hatte, manifestierten sich die Göttinnen durch die Künstlerin. Auf die ersten Veröffentlichungen hin bekam sie zahlreiche Rückmeldungen über die heilende Wirkung dieser Bilder. Homepage: http://www.sonja-ziemann.de

Hintergrund: Wie eine Göttin entsteht

 

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.