Geburtstag der newslichter!

6jahre
Die newslichter feiern am 17. Oktober  ihren 6. Geburstag – Hurra und DANKE allen LeserInnen, AutorInnen und UnterstützerInnen auf allen Ebenenen des Universums. Ein besonders dickes DANKE den PartnerInnen der newslichter, das ist ein tolles Netz voller gelebter guter Nachrichten, dass uns trägt!

Falls es tatsächlich noch Menschen gibt, die noch nicht für die newslichter gespendet haben  😉 dann gibt es jetzt eine besonders lohnenswerte Möglichkeit. Den unter allen neuen KlassikAbonnenten bis Ende Oktober 2015 verlosen wir ein Buch: Mögen guten Gedanken mit Dir sein! Hier KlassikAbo buchen.

Wer das Buch sofort geschenkt bekommen möchte, der bucht ein PremiumAbo hier.

Oder einen Betrag Deiner Wahl spenden
newslichter Bettina Sahling
GLS Bank
IBAN: DE 26430609674049386600
BIC: GENO DE M 1 GLS

oder direkt mit PayPal:


Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Geburtstag der newslichter!
  1. Sabrina sagt:

    Liebe Bettina,

    danke dir für deinen Mut und deine Beharrlichkeit in diesen sechs Jahren! Für dein Dranbleiben und deine immer neuen guten Nachrichten an jedem Tag. Sie sind für mich heute ein fester Bestandteil jedes Morgens!

    Danke dir und alles Liebe,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.