Journalistenpreis

Arm und auf der Flucht – so begann das Leben Jesu, auf den sich das Christentum gründet und von dem die Worte überliefert sind: „Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.“ Gegenwärtig hat dieser Satz besondere Aktualität. Und so heißt das Thema des Andere Zeiten-Journalistenpreises 2016 „Flucht und christliche Verantwortung.“ Der Preis ist mit insgesamt 6.000 Euro dotiert. Einsendeschluss ist der 10. Juni 2016. Hier mehr.
flüchtlingewillkommen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.