Kostenloser Live-Stream mit Neale Donald Walsch

WalshVortrag: Ändern was in unseren Leben und der Welt schief läuft. Kostenloser Live Stream mit Neale Donald Walsch 27. Oktober 19.00 Uhr (Englisch mit deutscher Übersetzung).

Ist es möglich, dass wir mit manchem falsch liegen, was wir über Gott zu wissen meinen? Könnten diese Annahmen der grösste Irrtum überhaupt sein? Und würde es denn überhaupt einen Unterschied machen, wenn dem so wäre? Diese und weitere Fragen wirft Neale auf und zeigt, warum er der Meinung ist, dass ein Grossteil der Menschheit Gott falsch versteht. Er beschreibt die vielen Arten, auf die sich die Welt ändern würde, wenn die Menschheit ein besseres Verständnis davon hätte, was Gott ist, was er will und was das Ganze mit uns selbst und unserer Umwelt zu tun hat. Neale selbst nennt dies die fehlende Information, die die Welt braucht, um eine spirituelle Revolution auf der Welt auszulösen, die der Welt inneren und äusseren Frieden bringen kann. Wenn es Dich interessiert, wie wir die Fehler der Menschheit in einem Wimpernschlag in Hoffnung und Frieden umwandeln können, dann ist dieser Abend das Richtige für Dich.

Hier über den Basler Psi-Verein anmelden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.