Neues aus der Malawelt

malamitblumeGaby Metz bietet jetzt eine schöne Variation ihrer Malaketten an: „Die „Blume des Lebens“ als Abschluss für eine Mala war ein Wunsch der mich schon lange begleitet.
Denn die „Blume des Lebens“ ist das heilige und verehrte Symbol aus 19 ineinander verschlungenen Kreisen. Sie unterliegt mathematischen und universellen Gesetzen, wie der Satz des Pythagoras oder der Lebensbaum der Kabbala, und wird mit der heilige Geomantie verbunden.

Die Energie des Symbols überträgt sich auf Gebäude und Menschen. Als Schmuckstück wirkt sich die Kraft der „Blume des Lebens“ auch auf die Energiefelder, die den Träger umgeben, aus.

Hier bestellen.

Hintergrund: Gaby Metz liebt Malas, Perlenketten aus 108 Perlen – zu knoten. Immer wieder lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf. So entstehen neue Malas, die alle eines gemeinsam haben: Sie tragen ihren puristischen Stil, sind für die Meditation geeignet und halten der Belastung, am Handgelenk getragen zu werden, stand. Als Kette um den Hals schmücken sie und zeigen die innere Haltung auch nach außen. Neben der „Exclusive Collection“ gibt es nun auch die „Filgran-, Gold- und Blume des Lebens-Collection“. Ergänzend zu den verschiedenen Collections hat Gaby Metz Schmuckstücke in Form von Ringen und Armbändern, die HANDALAS, entworfen, die ihrem Anspruch an Design gerecht werden

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Neues aus der Malawelt
  1. Wunderkati sagt:

    Dass die Blume des Lebens „mathematischen Gesetzen“, wie dem Satz des Pythagoras unterliegt (lustige Formulierung), hätte ich gern mal vorgerechnet, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.