Keine Scheu vor Feminismus

Tolles Statement von Kanadas Premierminister Justin Trudeau: „Wir sollten keine Angst vor dem Wort Feminist haben. Männer und Frauen sollten sich so nennen, wann auch immer sie wollen.“ Seine Frau Sophie habe letztens zu ihm gesagt: „Toll, wie du deine Tochter förderst, damit sie mit dem Gefühl aufwächst, alles machen zu können, was sie will. Aber du musst dich genauso um deine Söhne bemühen und mit ihnen darüber reden, wie sie Frauen behandeln. Damit sie Feministen werden wie Papa.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.