Weniger Kleidung kaufen und wenn dann nachhaltig produzierte Mode. Eine SZ-Redakteurin schildert ihre Lernerfahrungen, hier.
Weniger Kleidung kaufen und wenn dann nachhaltig produzierte Mode. Eine SZ-Redakteurin schildert ihre Lernerfahrungen, hier.
Ein schönes Freizeit-Wochenende wartet auf uns, aber wer am Freitag noch etwas tun muss, findet ebenfalls kosmische Unterstützung. Am Sonntag haben wir einen Vollmond, der unser Freiheitsbedürfnis immens steigert – ein wenig Achtsamkeit ist also angezeigt, damit wir nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Lesen Sie hier mehr.
Foto: newslichter
Mein Weg durchs Leben hat mich zur Medialität geführt: ich bin Channelmedium geworden. Es interessiert mich, die Verbindung mit dem Herzen, der Seele, den Grossen Feldern, aufzunehmen, sie zu befragen und die Essenz ihrer Botschaften, die die Seele berühren, heraus zu kristallisieren. Beratungen und Seminare stelle ich in den Dienst der Entwicklung und der Erforschung Ihrer Kompetenzen, weil ich überzeugt bin, dass jede/r mit seinem Herzen, seiner Seele, mit den Grossen Feldern der geistigen Welt bewusst im Austausch treten kann.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.