Rücklicht: David Bowie

Der großartige Künstler David Bowie ist im Kreise seiner Familie mit 69 Jahren an einem Krebsleiden verstorben. Erst am 8. Januar war sein neues Album Black Star veröffentlicht worden. Er lebte sein Leben in vollen Zügen außerhalb der Komfortzone und schenkte der Welt unzählige Impulse, wie man auf der Website Superbowie: „What did David Bowie do at your age?“ beeindruckend nachvollziehen kann. Gute Reise!
davidbowie

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.