Wolf und Bär Freundschaft

Der Naturfotograf Lassi Rautiainen mochte seien Augen kaum trauen: ein junger Bär und eine einsame Wolfs-Dame streifen gemeinsam durch die Natur. Tagelang beobachtete das ungewöhnliche Paar, das er Romeo und Julia taufte. Er sah, wie es sich zunächst vorsichtig nährte und später sogar Essen teilte – bis es nach mehr als einer Woche schließlich wieder getrennte Wege ging. Mehr bei GEO. und in seinem Buch „Wölfe“.

Woelfe1

Foto: Lassi Rautiainen http://www.tecklenborg-verlag.de/product_info.php/info/p784_Woelfe.html

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.