Gutes Motto: Informieren statt missionieren

Früher kaufte Madeleine Alizadeh bei Textilriesen wie H&M oder Zara ein, heute sie hat gemerkt, wie groß ihr Einfluss sein kann. Der Blog der 25-jährigen gehört zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Schönes Interview hier.

Foto: Daria

Foto: Daria

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.