Ich ohne Du

ichohnedu1Das ultimative Geschenkbüchlein für die geliebten Menschen: Ich ohne Du: „Ich wollte dir spontan gestehn, mit dir ist es echt so wunderschön. Ich ohne Du, da wär eine Lücke, ein Puzzle ohne die besten Stücke.“ Ich liebe die Zeichnungen und den Humor von Karin Clauß. Danke für diese hinreißende Liebeserklärung in gereimten Versen, illustriert mit dem niedlichsten Vogelpärchen der Welt – zum Valentinstag, zum Jahrestag oder an jedem anderen Tag, „von mir für dich wegen Liebe und so.“

copyright: Karin Clauß/Pattloch

copyright: Karin Clauß/Pattloch

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.