Beruf und Berufung

Eine neue Zeitschrift: maaS wird herausgegeben von Anita Maas, der Gründerin und Geschäftsführerin des animaa Verlags. Im ersten Heft geht es um Beruf und Berufun. Wir gehen der existenziellen Frage nach „Wofür bin ich hier?“. Solange wir die Antwort auf diese Frage nicht kennen, können wir kein erfülltes Leben führen. Mehr hier.
1_maaS_titel_final

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.