TV-Tipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich liebe dieses Buch und auch den Film: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bringt einen zum Lachen und zum Weinen. Heute, 17.4., um 20.15 Uhr bei Pro7

das-schicksal-ist-ein-mieser-verraeter-bigshotMein Lieblingszitat: „Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl. Ich hoffe, sie auch.”

Hier mehr über den Inhalt.

Taschentücher nicht vergessen!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Medientipp Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “TV-Tipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  1. Anne P.-D. sagt:

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter – Ich habe den Film am Abend gesehen, und er hat mich sehr berührt. Ich bin nachträglich noch sehr bewegt,.. diese Wärme der Beiden, die sehr spürbar war, und dann diese intensive Trauer. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.