Lichtbild: Naturkunst

naturkunstSabine hat ihre kreative Phase in ihrem Garten fortgesetzt. Sie schreibt: „Zum einen hat mich die Natur, auch die Foto-Session in meinem Naturgarten in den letzten Tagen so sehr begeistert und „beschenkt“, zum anderen habe ich gestern wieder live miterleben dürfen, welche Urkräfte die Natur für uns auch bereithalten kann. Die Naturkräfte haben in den letzten beiden Tagen auch hier im Odenwald ihre Bühne gehabt. Von Hagel, über wildwassergeflutete Ortsdurchgangsstraßen bis hin zu Blitzeinschlägen, die man hoffentlich als einmaliges Naturschauspiel im Leben vermerken darf.Der Knall des Blitzeinschlages in unser Haus (es hat eine Weile gedauert, bis ich diesen „Urknall“ mit unserem Zuhause in Verbindung gebracht und die Stelle des Blitzeinschlages gefunden habe) war gewaltig…. Ab morgen werden dann wohl die Handwerker bei uns ein- und ausgehen, bis unsere Heizungsanlage wieder funktionsfähig ist.“

Alles Gute für allen von den Unwettern der letzten Tage betroffenen Menschen!

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.