Social Entrepreneure fördern

Nie war der Bedarf an sozialen Innovationen so hoch wie heute. Prof. Dr. Andreas Heinecke, Gründer der Dialogue Social Enterprise, erklärt, welche sieben Schritte nötig sind, um deutsche Social Entrepreneure noch erfolgreicher zu machen. Mehr im Enorm Magazin.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.