Lichtung

13709971_10205199646309408_6457395807363096702_nWas heißt es für uns, wenn wir sagen: “Wir halten das Licht.”?
Was heißt es gerade heute – auch mit Blick auf Nizza (oder die Türkei)?
Für uns heißt es: Im Mitgefühl zu sein, unsere Vision von einem friedlichen, kreativen NeuLand zu halten und weiterhin in lichtvollem Herzenskontakt miteinander zu bleiben.
Wir können so nicht weitermachen. Es gilt, ein bewusstes, vitales Lichtnetz zu leben. Komme, was wolle.
Danke für diese Worte an Jwala und Karl Gamper

Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.