Probelesen bei Perspektive Daily

Lesezeit 1 Minute –

Seit dem 21. Juni ist Perspektive Daily nun online. Zwei der bisher veröffentlichten Beiträge sind probezulesen. Han Langeslag mit seinem Beitrag „Das Öl der Anderen“. Dabei stellt er die Frage, warum beim Handel von Ressourcen noch immer das Recht des Stärkeren gilt und wie wir dies ändern könnten. Und Maren Urner hat sich am letzten Freitag das Thema Gewohnheiten vorgenommen. Wie schaffen wir es, schlechte Gewohnheiten zu guten werden zu lassen?
daily

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert