2-1-0 morgen woanders

Bis zum 10.8. in der ARD Mediathek: 2-Räder 1-Welt 0-Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanziert er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der Film erzählt von seinen Abenteuern, den Herausforderungen und dem persönlichen Glück, das er auf seiner Reise durch Europa, Nordafrika, Asien und Australien gefunden hat.

morgenwoanders

2-1-0 morgen woanders

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.