Ein Sieg für die Umwelt

Lesezeit 1 Minute –

Der Tapajós-Staudamm kommt nicht! Wäre er gekommen, wäre ein ganzes Volk heimatlos und die Natur nachhaltig geschädigt worden. Durch die Absage des Bauprojekts durch die brasilianische Umweltbehörde ist Siemens ein großes Auslandsgeschäft weggebrochen. Jetzt muss der Konzern weltweit aus Projekten aussteigen, die den eigenen Nachhaltigkeitsansprüchen widersprechen. Mehr bei greenpeace.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert