Lichtbild: Herbstbote

Sabine

Sabine

Sabine von dot-art vermeldet, dass es mit dem Sammeln der Sonnenstrahlen wunderbar geklappt hat :-): „Die Sonne hat uns ja damit reichlich beschenkt. Und gestern habe ich noch diesen herbstlich(t)en Moment einfangen duerfen – scheint fast so, als wollte er mir den Weg Richtung Herbst zeigen.“

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.