Hanna Schygulla: „Wenn das Äußere nicht mehr blüht, muss das Innere leuchten“. Ein schönes Interview mit der der inzwischen 72-Jährigen wunderbaren Schauspielerin in Deutschland Radio Kultur. Hier nachhören.
Hanna Schygulla: „Wenn das Äußere nicht mehr blüht, muss das Innere leuchten“. Ein schönes Interview mit der der inzwischen 72-Jährigen wunderbaren Schauspielerin in Deutschland Radio Kultur. Hier nachhören.
Zwei Portaltage am Stück: Donnerstag, 02. Februar 2023: Tagesenergie Einheit und Heilung – „Ich verbinde, ich heile, ich bin eins.“ Ein guter Tag für Neuordnung, Heilung und für die Auflösung von Konflikten, so daß nachhaltiger Frieden entstehen kann. Freitag, 03. Februar: Tagesenergie Die weibliche Kraft: „Ich bin der Urgrund. Ich empfange. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in Dir zu begegnen und auf Deine Intuition zu hören. Verbinde Dich heute ganz bewußt mit Mutter Erde und danke auch Vater Himmel. Die heutige Portaltagsenergie verstärkt alle Gefühle und Prozesse.
Ein schönes Freizeit-Wochenende wartet auf uns, aber wer am Freitag noch etwas tun muss, findet ebenfalls kosmische Unterstützung. Am Sonntag haben wir einen Vollmond, der unser Freiheitsbedürfnis immens steigert – ein wenig Achtsamkeit ist also angezeigt, damit wir nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Lesen Sie hier mehr.
Foto: newslichter
Reichtum, Erfolg, Berühmtheit. Fragt man junge Erwachsene nach ihren Lebenszielen, kommen diese Antworten sehr häufig. Erstaunlicherweise ändert sich aber unsere Vorstellung davon, was uns glücklich macht, im Laufe der Jahrzehnte radikal. „Wenn wir alle vierundachtzig Jahre der Harvard-Studie nehmen und sie zu einem einzigen Lebensprinzip zusammenfassen, wäre dieses: Gute Beziehungen machen uns gesünder und glücklicher!“ Hier mehr.
Foto: Pixabay
Brigid, Maria, Juno Februata und jede Menge heilige Frauen. Weiber-Fastnacht und Frauensamstag. Feiern wir den weiblichen Februar!Hier mehr.
Foto artedea-blog
Du machst Yoga? Du meditierst? Eine Mala kann dich dabei kraftvoll unterstützen. Wähle eine Mala aus einem dich stärkenden Edelstein und nutze die 108 Perlen um ein Mantra zu rezitieren. Als Yogakette kannst du sie als Schmuck um Handgelenk und / oder Hals tragen. Die Malas werden von Gaby Metz, Inhaberin der Malawelt liebevoll und mit Achtsamkeit von Hand geknotet.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.