Die USA am Wendepunkt?

Astrologin Silke Schäfer schrieb schon vor der Wahl: Schlussendlich spielt es „fast“ keine Rolle, wer von beiden den Job bekommt, denn die USA steht sowieso vor dem grössten Wendepunkt in der Gegenwartsgeschichte des Landes. Im Länderhoroskp der USA ist erkennbar: 2020 und 2021 aktiviert Pluto (Transformation) zunächst im Quadrat (Spannung) den Widder-Chiron (Schmerzpunkt). 2021 bis 2022 aktiviert Pluto in Opposition (Spannung) den Krebs-Merkur (Handelsbeziehungen). 2022 und 2023 erreicht Pluto seine eigne Position auf 27° Steinbock – und damit schreitet das Land zu einer Neugeburt, was nur alle ca 250 Jahre einmal vorkommt! Sprich: Vor 250 Jahren wurden die USA gegründet. Vor 500 Jahren wurde Amerika erst entdeckt. Was kommt ab 2022? Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.