Die Kraft von Kali

“Derzeit durchlaufen wir einen Prozess der Beschleunigung hin zum Erwachen der Neuen Erde, und was wir dabei brauchen, ist die wilde Entschlossenheit von Ma Kali. Düsternis ist ihre Medizin, Feuer ist ihre Kraft der Transformation. Durch sie sind wir aufgerufen, uns zu erheben aus der eigenen Asche, der Macht unsere Wahrheit entgegenzuschleudern, unsere Schatten auf uns zu nehmen und die Waffen zu ergreifen, die uns zu eigen sind, zum Schutz unserer selbst, zum Schutz sämtlicher Formen des Lebens als wären sie unser eigenes Kind.” Vera de Chalambert schreibt bei spuren.ch wieso die Kraft für Kali nicht nur für Amerika so hilfreich sein kann.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.