Im Flow sein mit Deepak Chopra

Kennst Du das schöne Gefühl, im Fluss oder im Flow zu sein? Es ist dieses Gefühl, das wir genießen, wenn uns alles leicht von der Hand geht, Türen öffnen sich wie von Geisterhand und die ganze Welt scheint uns bei unseren Vorhaben unterstützen zu wollen.

Genau darum geht es in Deepak Chopras neuem Kurs „Erhöhe Deine Lebensenergie“, der am 27. Februar beginnt. In insgesamt 22 Meditationseinheiten wir der Flow eingeladen – und zwar in allen wichtigen Bereichen: Liebe, Kraft, Weisheit, Glück, Ausdruckskraft…

Das Geheimnis besteht einmal mehr darin, sich in den Fluss des Universums zu begeben und ihn sich so in seiner unbegrenzten Macht zunutze zu machen. Und der Weg dorthin führt wie immer über uns selbst, über unser wahres Selbst, das tief in unserem Innern verborgen ist und mit dem wir uns durch die Praxis des Meditierens täglich sehr bewusst verbinden werden.

Hier kostenlos anmelden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.