Heute: Lilith Bewusstseinspunkt

Heute am 30. März 2017 steht Lilith dem Mond genau gegenüber und löst sich aus der emotionalen Ebene gänzlich auf. Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.

Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft sind in unser Bewusstsein implantiert. An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, um sie sichtbar zu machen und sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen und Liebeserwartungen loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen. Text von Werner Neuner.

Tagesenergie im Maya Kalender: Ich Bin – „Ich bin in Einheit mit allem, was ist. Ich BIN.“
Ein guter Tag um zu sich selbst zu finden und Klarheit auf vielerlei Ebenen zu erlangen. Alexandra Heck

Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Heute: Lilith Bewusstseinspunkt
  1. Avatar Cornelia sagt:

    Danke für diese Info. Ich bin seit Tagen sehr nah am Wasser gebaut und so sehr in “Gefühlsduseleien” und vor allem spüre ich eine tiefe Sehnsucht und Hilflosigkeit, ja geradezu eine Verlorenheit – wie zwischen den Welten und den Zeiten schwebend und vor allem eine Sehnsucht nach mir selbst und dem Leben. Ich bemerke, dass ich gerade vieles hinterfrage von dem, was ich dachte dass ich das MUSS oder bin oder sein soll… Ich hinterfrage alles an mir neu, meine Wünsche, Visionen und vor allem auch meine Kontakte und dachte aber,es läge am Neumond – doch die Intensität ließ mich ahnen, dass da noch etwas anderes ist. Es ist wie als würde ich gerade sterben und meine Vergangenheit mit. War die letzten beiden Tage noch mal an Stätten der Kindheit, eigentlich völlig unbewusst, doch heut morgen schien es mir, als wäre es von innen heraus ganz bewusst so gewählt worden, um endlich loslassen zu können.
    Danke, dieser Beitrag und die dazu aufgezählten früheren Artikel erklären mir einiges zu meiner jetzigen Situation.

    Eine Anmerkung: Die angeführte Tagesenergie bezog sich auf den 21.12. Für den Beginn des neuen Galaktischen Jahres am 16.12.2016 lautete laut Alexandra Heck die Tagesenergie wie folgt:
    Der Fluß des Lebens – „Ich bin wandelbar, ich löse auf. Ich fließe im Fluß des Lebens.“ Das trifft es für mich auf den Punkt.
    Danke für diese Interpretation und einen wundervollen Tag wünsche ich allen. VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.