Die Stadt Augsburg hat jetzt die Genehmigung für ein neues Kasperl-Ampelsignal bekommen. Erstmal soll nur eine Ampelanlage umgerüstet werden – natürlich in der Nähe der Augsburger Puppenkiste.
Die Stadt Augsburg hat jetzt die Genehmigung für ein neues Kasperl-Ampelsignal bekommen. Erstmal soll nur eine Ampelanlage umgerüstet werden – natürlich in der Nähe der Augsburger Puppenkiste.
Wenn Du erkennst,
dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir die ganze Welt.
Foto: Elske Margraf
Wer mit dem Wochenende Entspannung verbindet, der kommt diesmal ganz auf seine Kosten. Wer bei zu viel Ruhe träge wird oder auch anfängt sich zu langweilen, für den gibt´s Sonntagnachmittag dann nochmal ein Schuss Energie. Hier mehr.
Bild von Steve Bidmead auf Pixabay
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Alessandra Fois ist eine inspirierende Persönlichkeit, die anderen viel zu geben hat. Mithilfe von Familien- und Ahnenaufstellungen führt Alessandra Menschen aus ihren karmischen Verstrickungen heraus. Sie löst unheilsame Verbindungen zu den Ahnen, erkennt Seelenverträge und führt Menschen in ihre persönliche Fülle. Sie zeigt Wege aus der karmischen Verstrickung in die persönliche Entfaltung auf. Hier kannst du ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch buchen. https://www.alessandra-fois.de/mit-mir-arbeiten/
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.