Kartenset: Göttinnengeflüster

Foto: newslichter

Was für ein reiches Geschenk. Amy Sophia Marashinsky stellt in ihrem Kartenset „Göttinengeflüster“ 52 Göttinen vor. Viele kannte ich, aber viele sind so kraftvoll und neu in mein Leben gekommen.

»Alle Frauen sind Göttinnen, und es ist Zeit, dass wir uns so wahrnehmen.«

Aphrodite, Isis, Hekate – sie alle verkörpern die Große Göttin. 52 einzigartige Ausdrucksformen der weiblichen Göttlichkeit werden in diesem Kartenset vorgestellt. In einer kraftvollen Verbindung von Anrufung, Mythologie, Deutung und Ritual zeigt sich uns jede der Göttinnen, bereit, uns auf unserem Weg zu unterstützen. Mithilfe der machtvollen Legemethoden wird uns das Orakel im Streben nach Ganzheit zu einem wertvollen Begleiter.

Oder sich einfach so durchs Buch lesen ist auch äußerst inspirierend. Leseprobe hier und
hier im Schirner Verlag bestellen.

Zur Autorin: Amy Sophia Marashinsky ist Autorin, gibt Workshops und leitet Rituale und Zirkel, im Rahmen derer sie einen sicheren Raum erschafft, in dem Wandlung stattfinden kann. Außerdem leitet sie Ausbildungen zum Schamanen. Weiterhin ist sie Musikerin, Filmemacherin, Drehbuchautorin, Regisseurin und Theaterproduzentin.
Homepage: http://www.amysophia.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.