Die Kraft des Kreises

Schönes Interview mit Chamelie Ardagh in Yoga-aktuell : „Für mich ist der Frauenkreis ein Feld, das schon immer da war und das wir immer wieder neu erschaffen. Gemeinsam gehen wir den Weg über den weiblichen Körper, der für uns der direkteste zum erwachten Bewusstsein ist.“

Die Kraft des Kreises

Chameli Ardagh

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.