Lichtbild: Kartenset Quellenreise

Foto: Andrea Brehm


Andrea Brehm hat ein wunderschönes Kartenset gestaltet, aus dem sie eine heute eine Quelle mit uns teilt. Über die magische Entstehungsgeschichte schreibt sie:

„Im Februar 2015 hatten wir die große Freude in unser eigenes Haus ziehen zu dürfen. Nicht nur als Nest für mich und meine Familie, sondern zusätzlich gesegnet mit einem wunderschönen Raum um meine Berufung zu leben. Umgeben von Natur und hunderte von Jahren alten Walnußbäumen. Mir war schnell die Magie dieses einezigartigen Ortes bewusst und von Anfang an war ich offen für das was kommen mag. Und ich wusste es stand schon in den Startlöchern. Und tatsächlich ! Als sich der allererste Umzugtrubel gelegt hatte ging die Reise unaufhaltsam los… Zuerst formten sich Sätze in meinem Kopf, die mich tief berührt haben. Vor allem Nachts im sanften Licht und der himmlischen Ruhe der Mondin waren diese ganz präsent. Jeder einzelne meiner Schritte war geführt und ich kam der sanften Aufforderung nach, diese tiefgehende Text aufzuschreiben. Ich kaufte mir ein dem Anlass entsprechendes Notzibuch und trug alles ein. Manchmal empfing ich drei Sätze pro Tag, dann wochenlang gar keinen. Es war unvermittelt und völlig unvorhersehbar. Manches beschäftigte mich so stark und löste solch immense Prozesse in mir aus, dass diese Pausen wirklich kein Luxus waren! Wohldosiert ließ mich die geistige Welt empfangen, was durch mich geboren werden sollte. Es war wunderschön, es war anstrengend und es war sonnenklar für mich, ich gebe mich diesem Prozess aus vollem Herzen hin und lasse geschehen.

Ich kann nicht mehr genau sagen wann, ich denke ab dem 30. Satz war deutlich, es wird ein Kartenset daraus. Und mit dieser Information wurde auch gleich der Name für das Ganze mitgeliefert: DIE QUELLENREISE. Ich hatte keine Ahnung, wieso, weshalb , warum es so heißen sollte. Es hat mich einfach nur im Herzen berührt. Bei Karte 54 war der Stop! Da gab es keinen Zweifel für mich, das Set wir vollständig. 54 mit 9 als Quersumme und heilige Zahl, das gab alles Sinn.“ Mehr zu Andreas Wirken auf ihrer Webseite. Da kann man auch das Kartenset erstehen kaufen. Es wird schön verpackt in einem gebatikten Baumwollbeutel und ein paar Amethystsplittern geliefert. Der Ausgleich beträgt Euro 22,50.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.