13 Jahre Drum Cafe

Herzlichen Glückwunsch dem newslichter Partner Drum Cafe. Alexandra & Matthias schreiben so herzlich bescheiden bei facebook: „Heute ist es genau 13 Jahre her, da wurde Drum Cafe Deutschland gegründet. Wir freuen uns riesig über dieses „kleine“ Jubiläum und blicken mit großer Freude auf 2.388 interaktive Events mit 774.104 Teilnehmern! Es war eine Frage, ob wir jetzt diese „Dicke-Backen-Zahlen“ posten sollen. Aber – mensch – es waren so tolle Projekte und an einem solchen Tag erinnern wir uns auch besonders gerne daran. Wenn es etwas gibt, was die Menschen in den Events mit uns live spüren, dann ist es die unglaubliche Kraft der Gemeinschaft. Und wenn wir schauen, welche Herausforderungen der Welt uns begegnen, dann ist das genau das, was uns stark macht und die Aufgaben bewältigen lässt. Insofern schauen wir mit noch mehr Freude in die Zukunft und alles, was da kommt.“ Alles Gute!

Foto: Drum Cafe

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.