Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig…

Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig...

Foto: newslichter

Ich bin heute unterwegs nach Polen, um den newslichter-Wohlwagen in seiner „Vollendungsphase“ das erste Mal zu sehen. Von Göttigen aus fahre ich mit Alex Borghorst zu der Werkstatt.

Was für eine blubbernde Freude – und schon nächte Woche kann der Wohlwagen dann ins Wendland rollen. Die newslichter bekommen ihr Zuhause. Dankbarkeit.

Und den Platz haben wir auch schon vorbereitet:

Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig...

Foto: newslichter

Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig...

Foto: newslichter

Posted in Über Uns Getagged mit:
5 Kommentare zu “Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig…
  1. andrea sagt:

    was für ein schöner arbeitsplatz. das freut mich ganz sehr für dich. andrea

  2. cornelia Mohrig sagt:

    Dann wünsche ich Bettina und Axel eine segensreiche Fahrt ! Ich hatte ja vor ein paar Wochen nachgefragt , wie es um das Projekt steht. Nun habe ich eine Antwort !
    In anteilnehmender Mitfreude Gruesse von mir, CM

  3. Maria sagt:

    Wie schön – freue mich für euch!

  4. Wiebke sagt:

    Oh, wie schön! Wird denn der newslichter-Wohlwagen auch zu besichtigen sein? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.