Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig…

Foto: newslichter

Ich bin heute unterwegs nach Polen, um den newslichter-Wohlwagen in seiner „Vollendungsphase“ das erste Mal zu sehen. Von Göttigen aus fahre ich mit Alex Borghorst zu der Werkstatt.

Was für eine blubbernde Freude – und schon nächte Woche kann der Wohlwagen dann ins Wendland rollen. Die newslichter bekommen ihr Zuhause. Dankbarkeit.

Und den Platz haben wir auch schon vorbereitet:

Foto: newslichter

Foto: newslichter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “Der newslichter-Wohlwagen ist fast fertig…
  1. andrea sagt:

    was für ein schöner arbeitsplatz. das freut mich ganz sehr für dich. andrea

  2. cornelia Mohrig sagt:

    Dann wünsche ich Bettina und Axel eine segensreiche Fahrt ! Ich hatte ja vor ein paar Wochen nachgefragt , wie es um das Projekt steht. Nun habe ich eine Antwort !
    In anteilnehmender Mitfreude Gruesse von mir, CM

  3. Maria sagt:

    Wie schön – freue mich für euch!

  4. Wiebke sagt:

    Oh, wie schön! Wird denn der newslichter-Wohlwagen auch zu besichtigen sein? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.