Lichtbild: Der newslichter Wohlwagen

Lesezeit 1 Minute –

Was für ein Trip: 36 Stunden 1.400 km nach Polen und zurück um den newslichter-Wohlwagen den Segen zu geben. Toll, wenn viele gewiefte Handwerker für den letzten liebevolllen Schliff sorgen.

Am kommenden Freitag ist er fertig und wird auf den Lastwagen geladen. Am 19. Juni Ankunft in Dannenberg und dann geht es die letzten Kilometer an die Elbe, wo der Wagen beim Yogini Dome seinen Platz einnimmt. Nun müssen wir nur noch den Stellplatz final vorbereiten – Freude und Danke!

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

4 Kommentare

  1. So eine tolle Idee! Ich bin ganz verzaubert und nehme das als Inspiration, mir auch ein so schönes Büro irgendwann zu gestalten. Könntest du mir mehr Informationen bezüglich Bau (Ort und Kosten, Dauer) und Standgebühr per Email zukommen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert