Lichtbild: Der newslichter Wohlwagen

Foto: newslichter

Was für ein Trip: 36 Stunden 1.400 km nach Polen und zurück um den newslichter-Wohlwagen den Segen zu geben. Toll, wenn viele gewiefte Handwerker für den letzten liebevolllen Schliff sorgen.

Am kommenden Freitag ist er fertig und wird auf den Lastwagen geladen. Am 19. Juni Ankunft in Dannenberg und dann geht es die letzten Kilometer an die Elbe, wo der Wagen beim Yogini Dome seinen Platz einnimmt. Nun müssen wir nur noch den Stellplatz final vorbereiten – Freude und Danke!

Foto: newslichter

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Lichtbild: Der newslichter Wohlwagen
  1. Avatar Wim Lauwers. sagt:

    Toll, Bettina. Wirst Du dadrin wohnen? <3 <3 :O

  2. Avatar Diana sagt:

    So eine tolle Idee! Ich bin ganz verzaubert und nehme das als Inspiration, mir auch ein so schönes Büro irgendwann zu gestalten. Könntest du mir mehr Informationen bezüglich Bau (Ort und Kosten, Dauer) und Standgebühr per Email zukommen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.