Bündnis Grundeinkommen wählbar

Am 07.07.2017 wurde Bündnis Grundeinkommen vom Bundeswahlausschuss als Partei zur Bundestagswahl 2017 anerkannt. Das Bedingungslose Grundeinkommen ist bald wählbar! Glückwunsch.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Bündnis Grundeinkommen wählbar
  1. Avatar S. Johanssen sagt:

    Hallo, ich bin heute auf ein Ebook gestoßen, dass sich kritisch mit dem BGE auseinandersetzte – Autor Karl Stickler – kennt ihr das schon? Auf den ersten Blick haben die Argumente, die ich in der Buchbeschreibung sehe, schon was für sich …

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.