Danke GLS Bank

Foto: Rolf Ahlborn

Mit der GLS Bank haben die newslichter mit Ausrichtung, Zielen und Werten die passende Bank gefunden. Sehr dankbar und auch ein bißchen stolz bin ich jetzt über den Kredit für den newslichter-Wohlwagen, denn Freiberufler gelten ja nur bedingt als Kreditwürdig.

Der Kredit der GLS Bank ist auch so etwas wie ein Label für gutes Wirtschaften und eine Würdigung der grundsätzlichen Idee der guten Nachrichten. Darüberhinaus bekommt unser Bemühen um Nachhaltigkeit eine zusätzliche Glaubwürdigkeit, und diesen Wert teilen wir mit der Bank unseres Vertrauens 🙂

Einblicke in die Welt der Geschäftskunden bei der GLS Bank hier.

Posted in Über Uns
2 Kommentare zu “Danke GLS Bank
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Newslichtern wünsche ich – in Mitfreude – viel Segen auf diesem neuen Weg, in diesem neuen Zuhause!Im TV sah ich neulich einen Beitrag über das alternative Bankwesen, dabei wurde auch diese Bank erwähnt .. es ging um nachhaltige Geldanlagen, Investitionsbereiche von Banken …leider weiss ich weder den Titel der Sendung , noch den verantwortlichen Sender …

  2. Anne sagt:

    Das ist ja eine wundervolle Nachricht! Ich freue mich mit euch und wünsche euch weiterhin alles Gute für euer Sein und Wirken ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet.