Magazin Verbundensein

Sabrina Foto Raphi See photography

Ich freue mich sehr, dass das Herzensprojekt von newslichter Partnerin Sabrina Gundert wahr geworden ist. Das Magazin Verbundensein ist einfach wunderschön geworden und schwingt auf der Frequenz der Freude! Nachfolgend das Editorial zum „reinschnuppern“

Herzlich willkommen

Schon als Kind habe ich davon geträumt, eine eigene Zeitung rauszubringen. Lange habe ich dabei an eine Tageszeitung gedacht. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mich viele Zeitschriften und Zeitungen zwar anfüllen, aber nicht wirklich erfüllen. Dass ich mich nach dem Lesen oft überall, aber nicht mehr verbunden mit mir fühle. So ist die Idee zum Magazin Verbundensein entstanden. Ein Magazin, dass dich neben seinen Artikeln einlädt, es einfach nur mal in den Händen zu halten, die großformatigen Naturfotografien anzuschauen, die Inspirationen in deinen Körper sinken zu lassen. Bei den Übungen selbst aktiv zu werden und gemeinsam mit Menschen, mit denen du dich verbunden fühlst, dein Exemplar des Magazins zu gestalten.

Das Magazin hat dabei keinen Verfallswert. Vielmehr ist es wie eine Art Buch, das Lust macht, es immer wieder zur Hand zu nehmen. Dann, wenn du das Gefühl hast, der einzige Mensch zu sein, der auf neuen Wegen unterwegs ist. Dann, wenn du dich alleine und unverbunden fühlst. Dann, wenn das Wissen um dein Verbundensein mit dir, den Menschen um dich und einem größeren Ganzen unendlich weit entfernt scheint. Und natürlich auch: Dann, wenn du einfach Lust hast, aus diesem Verbundensein Kraft zu schöpfen, dich an es erinnern zu lassen und die Freude und Ruhe zu spüren, die entstehen, wenn wir uns erinnern, dass wir alle gemeinsam unterwegs sind. Auf diesen neuen Wegen, in diesem Leben, in der Erfahrung des Menschseins.

Neben den Texten von mir findest du in diesem Magazin auch ermutigende Zitate und Impulse von anderen Menschen, wie der spirituellen Lehrerin Annette Kaiser, dem Philosophen und Autor Charles Eisenstein und der Schriftkünstlerin Jwala Gamper.

Herzens- und Kraftlieder deutschsprachiger Liedermacherinnen und Liedermacher – wie Sabine Bevendorff, Susanne Mössinger und Klaus Nagel – und Lieder aus aller Welt von Karin Jana Beck und Matthias Gerber, den beiden Gründern des Schweizer Friedens-Sing-Projekts StimmVolk, laden zum Innehalten und Mitsingen ein. Denn: Mit einem Link an der jeweiligen Stelle kannst du dir die Lieder auch online anhören.

Die kraftvollen Naturfotografien des Schweizer Fotografen Raphi See runden das Magazin ab.

Von Herzen wünsche ich dir eine ganz gute Zeit mit deinem Exemplar des Magazins Verbundensein. Möge es dich stärken und nähren auf deinem Weg. Möge es dir Mut machen, deinem Herzen weiter zu folgen. Um voller Vertrauen deinen Platz in dieser Welt wieder einzunehmen.

Herzlich,
Sabrina Gundert

PS. Mehr Inspirierendes findest du auch auf der Magazin-Website. Hier kannst du ebenso weitere Exemplare des Magazins bestellen – für dich und deine Liebsten. www.magazin-verbundensein.de

Posted in Projekte Getagged mit: ,
6 Kommentare zu “Magazin Verbundensein
  1. Anne P.-D. sagt:

    Schön, dass Sabrina auch in newslichter über das tolle Magazin reden darf! Es lohnt sich sehr, in diesem Magazin tolle Gedanken zu finden und sich sehr daran zu erfreuen!!! :-))))

    • Sabrina sagt:

      Liebe Anne,

      wie schön, hier von dir zu lesen! Es freut mich, dass das Magazin dir so gut gefällt! Ja, ich liebe es auch immer noch sehr – das Naturpapier, die stimmigen Farben, Bilder und Texte im Gesamten. Es liegt gut in der Hand, neben dem Bett, auf dem Küchentisch 🙂 So schön zu sehen, was wir gemeinsam (wie mit der Finanzierung von Gestaltung und Druck des Magazins über Crowdfunding) alles auf die Beine stellen können!

      Herzlich,
      Sabrina

  2. Dagmar sagt:

    Ein wunderbares Magazin!!!
    Ich durfte das Magazin schon in meinen Händen halten.
    Wirklich einzigartig! Eine Perle in der Landschaft der Magazine!

  3. Drs. Wim Lauwers. sagt:

    Warum nicht 1 ProbeExemplar oder ProbeText hier frei gestellt, liebe Sabrina? Jetzt sind es „nur“ schöne Worte&Gedanken, die Ich lese. In Meiner neuen Welt ist freies Teilen/Tauschen angesagt. Viel Glück auf Deinem Weg. <3 <3 :O))

  4. Sabrina sagt:

    Lieber Wim,

    reinblättern und probelesen im Magazin kannst du jederzeit auf der Magazin-Website: http://www.magazin-verbundensein.de.

    Herzlich,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.