Meditations-Challenge: Gemeinsam ist einfacher als alleine

Die von mir sehr geschätzte Samarpan von FindYourNose bietet vom 1. bis zum 7. August eine kostenlose Meditations-Challenge an. Die newslichter-LeserInnen können schon mal exklusiv vorher reinschnuppern.

Hier die Einladung:
„Gemeinsam zu meditieren ist leichter als alleine. Deshalb hat FindYourNose dieses Projekt gestartet in dem wir 7 Tage lang gemeinsam meditieren und uns einem ausgewählten, täglich neuem Thema widmen.

Jeden Tag vertiefen wir Einsichten und Erfahrungen zu diesem sorgfältig gewählten Weisheits-Thema – etwas, das jeden von uns berührt. Die Meditationen weisen den Weg, sich den Herzenswünschen im Hier und Jetzt zu öffnen.

Wir schwingen miteinander, obwohl wir viele Kilometer voneinander entfernt leben. Im digitalen Zeitalter ist es möglich, sich verbunden zu fühlen – auch wenn das Zuhause weit voneinander entfernt ist.“

Sieben Tage, sieben Themen erwarten Dich:

Liebe
Lebendigkeit
Einfachheit
Ruhe
Freude
Im Schwung
Verstehen

Hier Dich gleich für alle 7 Tage anmelden

Hier kannst Du schon mal in den zweiten Tag „Lebendigkeit“ schauen. Kennwort : Herzenswunsch

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.