Lebendige Wirtschaft

Spannendes Projekt:  lebendige WIRTSCHAFT transportiert die Essenzen von zwölf Interviews aus Europa. Zwei Jahre lang haben Dunja und Maik Burghardt (Macher von u.a. Cosmic Cine) Menschen aus dem Bereich Wirtschaft, Forschung & Familienleben getroffen und zugehört, wie wir nachhaltig und mit Freude wirtschaften können.

Daraus ist ein Handbuch, einem Hörbuch und ein Sehbuch entstanden. Die Kapitel Mensch, Werte, Führung und Erde zeigen auf, wie  dein Arbeitsleben lebendig, erfolgreich als auch erfüllend und zukunftsfähig zu gestalten wäre.

Wirtschaftsexperten, Unternehmern, Coaches, Pionieren, Business-Facilitors und Führungskräften teilen ihre Gedanken zu den Fragen:
Warum ist der Mensch, wie er ist?
Wozu sind Unternehmen da?
Was heißt Teamarbeit?
Welche Werte brauchen wir als Gesellschaft, um zukunftsfähig zu sein?
Wann macht Wirtschaft Sinn?
Und wie leben wir ein lebendiges Leben?“

Im Oktober 2017 soll der Dreiklang zur lebendigen Wirtschaft lieferbar sein – ich bin gespannt auf die Inhalte.

Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.