Rückläufiger Merkur: Innehalten

Der rückläufige Merkur sorgt nochmal für ein sommerliches Stoppzeichen. Bis zum 05.09.2017 ist er rückläufig von 11 Grad Jungfrau und wird vorläufig in 28 Grad Löwe.Aufräumen oder Steuererklärung machen sind bei rückläufigem Merkur zu empfehlen. Aber große neue Projekte sollte man nicht in Angriff nehmen oder Verträge unterschreiben.
Dazu kommen oft eher kleinere Zwischenfälle gerade im Bereich Kommunikation, Computer, Verabredungen und Reisen, die in die Kategorie „nervig“ gehören und die den normalen Arbeitsablauf und Alltag stören. Wer also noch Urlaub hat – wunderbar!

Also, es spricht vieles dafür noch mal einen Gang zurückzuschalten, weniger zu machen und stattdessen zum Beispiel eine kleine AusZeit zu nehmen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr wird Merkur zur Weihnachtszeit rückläufig: Ab dem 03.12.2017 bis 23.12.2017 in 29 Grad Schütze vorläufig 13 Grad Schütze.

Alle rückläufigen Planeten 2017 hier bei astromind.de</a

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.