BioRadl

Die drei Jungs von Bioradl gehen es langsam an und liefern ihre Bio-Lebensmittel mit dem Rad aus. Sie schreiben: Heutzutage dreht sich alles um Geschwindigkeit und Wachstum, dies bringt zwar einige Vorteile, aber auch für uns überwiegende Nachteile. Deswegen gehen wir die Sache gezielt langsamer an und liefern nur einmal in der Woche aus,  um den ProduzentInnen Zeit zu geben, die sie benötigen, um ihren Produkten die nötige Zuwendung und Hingabe zu bieten.”

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.