Brahman Talk: Bernd Kolb und Paramahamsa Vishvananda

Im Rahmen der BRAHMAN-Talks findet ein außergewöhnliches Gespräch über ATMAN und BRAHMAN zwischen Bernd Kolb und Paramahamsa Sri Swami Vishvananda – einem erleuchteten spirituellen Meister, der den höchsten “Samadhi” Zustand im Alter von 14 Jahren erreichte – statt.

Eine außergewöhnliche Gelegenheit, Einblicke in einem Bereich weit über unsere Vorstellungen hinaus zu bekommen.

Heute am  13. September um 20.00 Uhr. Karten hier.

Darshan Tour in Norddeutschland

Was ist der Sinn des Lebens? Haben wir eine Seele? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Das sind die großen Fragen des Lebens, auf die wohl niemand wirklich Antwort geben kann. Oder vielleicht doch?

Vom 6. bis 16. September kommt Paramahamsa Sri Swami Vishwananda im Rahmen einer Darshan-Tour nach Norddeutschland. In Köln (6.9.), Hamm (8.9.), Stemwede (10.9., mit Satsang), Hamburg (12.9.), Berlin (14.9.) und Leipzig (16.9.) möchte er den Menschen persönlich begegnen und ihnen Seinen Segen geben.

Ich war in Hamburg dabei und bin noch ganz geblisst – eine tiefe Erfahrung, die sich lohnt!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://bhaktimarga.de/darshantour/

Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.