Das besondere Licht-Bild

Lichtbild

Foto: Sabine von dot-art


Sabine von dot-art schickt uns ein besonderes Lichtbild vom Meer und schreibt: “Ja, das mit dem Licht ist hier auf Eiderstedt auch etwas ganz Besonderes.

Wenn wir ab und an ans Meer fahren, ist das nicht nur Wasser und Strand…Das Licht zaubert jedes Mal eine ganz besondere Stimmung, die uns begeistert, die gut tut, wie Balsam für die Seele.”

Danke dafür!

Posted in Lichtbild
2 Kommentare zu “Das besondere Licht-Bild
  1. Avatar Anina Spring sagt:

    Ooooh, Sabine , das ist wunderschön , ….. himmlische Creme mit Schlagsahne-Häubchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.