Die Magie der Portaltage

Foto: Elske Margraf

Früher waren es Tage der Einweihungen-Priestertage , Heiler/inen, Schamanen/inen, Zauberer/inen, Lehrer/inen versammelten sich. Es durfte eine enorme geballte Energie im Verbündnis entstehen. Die Energie konnte man in den Wolken, Ozean, Vulkan, und in der Höhle des Herzen der Erde lesen und erkennen.

Diese Tage gibt es heute noch, ihr habt ihnen den Namen und Energie „Portal“ gegeben. Die Türe stehen offen, der Schlüssel trägt jeder in seinem Herzen. Die Öffnung zu jedem inneren Wissen führt über ein Schlüsselerlebnis in euren Herzen.

Die Narben der Seele werden weichen, wenn ihr euch erinnern möchtet, an Zeiten der Verbündnisse, Gelübde, Verträge der Seelen, die euch heute wieder in den genannten Portaltagen begegnen werden.

Der Schlüssel öffnet Tore, seit euch gewiss, nehmt euch an die Hand,erhebt euch zusammen, es braucht euch alle dazu.

Die Feinstofflichen Energien werden in die Schwingung angepasst, ich Maria Magdalena und viele Licht und Meisterwesen, werden euch unterstützen und an euren Seiten sein.

In Liebe und Demut-Maria Magdalena
gechannelt von Andrea Licht

Zur Person:  Andrea Cecchet ist eine Seelenwegweiser/in , Kanal und Dolmetscherin der Geistigen Welt. Maria Magdalena ist für sie eine sehr wichtige Energie, sie hilft ihr die Energien z.B. in Worte zu wandeln, die Wurzel einer Ursache zu erkennen und zu transformieren. Seelenabsprache zum Seelenplan/Erdenplan gehört zum Verstehen der heutigen Energien. Mehr bei Anayana- Ich blühe auf- im Duft der Elemente

 

Posted in Heilung Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.