
Foto: newslichter
Das ist das aktulle Kalenderblatt aus dem ICH Kalender – Für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit, Gelassenheit, Wertschätzung. Der Kalender für 2018
ist hier zu bestellen.
Foto: newslichter
Warte nicht auf einen Engel. Sei Du für andere der Engel, auf den sie warten.
Foto: Engelwirkstatt
Sie sehen es am Foto … ich kann den Frühling kaum noch erwarten, und die Primeln künden ja sein Kommen an 😊. Wie schaut es ansonsten aus? Ärmel hochkrempeln und was tun am Freitag und der Rest des Wochenendes gehört dann uns. Lesen Sie hier weiter: https://www.astromind.de/astrologie-blog.html
Tipp einer newslichter-Leserin: Heilkunst von Jörg H. Richter. „Aus einer Spielerei heraus fand ich meine Liebe zum Zeichnen. Alle Bilder entstehen intuitiv. Es ist ein Spiel von Form und Farbe. Wobei das Bild selbst und seine ihm eigene Energie die Wahl der geometrischen Formen und Farben bestimmt. Das Zeichnen findet in einem meditativen Zustand statt.“
Copyright: Jörg H. Richter
Gegen die Bundesregierung. Für unsere Zukunft. Vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin Brandenburg fordert der BUND die Bundesregierung auf, wirksame Klimaschutz-Maßnahmen im Verkehrs- und Gebäudesektor umzusetzen: „Wir fordern von der Ampelregierung, dass die Ziele des Klimaschutzgesetzes durch die weitere Einsparung von 3,1 Millionen Tonnen CO2 Äquivalenten im Verkehrs- und 2,5 Millionen Tonnen im Gebäudebereich erreicht werden. Wenn die Regierung um den selbst ernannten Klima-Kanzler dazu nicht von allein fähig oder willens ist, müssen wir sie gerichtlich dazu zwingen.“ Hier mehr auch zum mitmachen.
Unsere Vision der Gleichwürdigkeit von Frau und Mann, von Gemeinschaft und der Achtung allen Lebens verbindet uns beide als Liebespaar und in unseren Angeboten. Mitten im Wald leben wir unsere Philosophie der „Permaliebe: in der Liebe auf das Leben hören“. Wir geben in unseren Retreats Impulse für ein Leben in angstfreien Beziehungen und im Einklang mit der Natur. Darüber hinaus kannst Du als Einzelperson oder Gruppe mit unserem Angebot „Steigerhaus auf Zeit“ in das wachsende Thema Gemeinschaft eintauchen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.