Meeresschildkröten Rettung

Wasserschildkröten sind noch immer bedroht, aber einige Arten konnten dank internationaler Schutzbemühungen ihre Bestände wieder steigern. Eine im Journal “Science Advances” veröffentlichte Studie zeigt, was verschiedene Initiativen rund um die Welt in den vergangenen Jahren gebracht haben. Mehr bei Spiegel Online.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.