Lichtbild: Lemniskate – In Balance sein

Lemniskate

Foto: Joachim

Gabriela Shinkara Kostak teilt mit uns dieses wunderbare Bild von Joachim. Es entstand beim Herbst-TagundNachtgleiche-Ritual am 22. September 2017 um 21 Uhr nach der Lemniskaten-Meditation.

Vielleicht hilft uns der Anblick des Bildes um zwei gegensätzliche Aspekte in unserem Sosein wieder zu einem Ganzen zu vereinen. Und dient uns als Unterstützung um im Alltag still zu werden und wieder in Balance zu kommen.

Namasté

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Lichtbild: Lemniskate – In Balance sein
  1. Naras sagt:

    ?? Lemniskate? 2 gegensätzliche Aspekte in unserem Sosein? <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.