Video: newslichter-Geburtstag im Wohlwagen


Gestern live aus dem Wohlwagen-Büro der newslichter ein Interview mit Bettina Sahling zum 8. Geburtstag der guten Nachrichten.

Danke für alle Glückwünsche und Segnungen. Es war ein wunderschöner Tag voller Licht und Liebe. Mögen noch viele folgen 🙂 Und natürlich noch viele gute Nachrichten und Interviews aus dem Wohlwagen – auf bald!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Video: newslichter-Geburtstag im Wohlwagen
  1. Danke für euer Wirken ihr zwei und Danke für das authentische und erfrischende Video 👍 macht einfach weiter so. Am besten wenigstens 88 Jahre 😘 Herzliche Grüße ciao Harley

  2. el moro sagt:

    Hallo Bettina Hallo Familie und Freunde

    Herzliche Gratulation.

    Ich habe einen Text entdeckt der „Wahre Liebe“ definiert
    Sie entsteht aus:
    Im Jetzt im Augenblick sein
    Achtsamkeit
    Tiefes schauen
    Mitfühlen
    Frei lassen.

    Wäre das nicht auch eine Gute Nachricht?
    Vielleicht ein schönes Lese-Geschenk?

    Alles Gute und viel wahre Liebe.

    Herzlich

  3. Heike Sirita sagt:

    Alles Gute und viel Liebe zum Geburtstag der Newslichter – gute Nachrichten online!
    Mögen sich diese Schwingungen weiter vertiefen und verbreiten, und so ein immer größer werdendes Feld formen.

  4. Naras sagt:

    Moin Bettina&Team, gratuliere: schöne Bilder und schön Dich&Deine Freundin zu sehen. Nur: Ich habe keinen Ton gehört. Schade, aber Ich habe Alles „verstanden“. :O)) Weiter so und immer an die gute Nachricht bleiben. Danke. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.